Netzwerk 60+ in Mettmann
Gruppe „Garten“-Treff „Ein Garten für die Seele“ Liebe Freunde des „Gärtnerns“, Auf die Frage, was machst du, wenn du in Rente bist, war immer meine Antwort: "Als Erstes freue ich mich auf meinen Garten." Damit war die Idee zum Gartentreff geboren. Zu einem Austausch, wie definiere ich Garten / Gärtnern, lade ich in meinen Garten ein. Bei einer Tasse Kaffee/ Tee und einer leckeren Kleinigkeit können wir das Thema diskutieren. Bei Schlechtwetter gibt es eine Ausweichmöglichkeit. Info, Anmeldung und Adressabfrage erbeten: info@zwar-me60.de Wer mehr hierzu wissen oder teilnehmen möchte, wendet sich bitte an die obige eMail Adresse oder ... ... seht Euch die Informationen im Kalender an.
Herzlich willkommen bei ZWAR-Mettmann 60+ der freie, unabhängige und ungezwungene Treff für Alle !
Ansicht vergrößern mit den Tasten “Strg” + “+” - verkleinern mit “Strg” + “-” - Standard “Strg” + “0”